Firmenbeschreibung

Seit 1946 behauptet „Welt der Frauen“ erfolgreich ihre Alleinstellung als Qualitätsmedium am LeserInnen- und Anzeigenmarkt, das LeserInnen dort abzuholen weiß, wo sie stehen: mitten im Leben. „Welt der Frauen“ agiert dabei analog wie digital als wertgebendes Medium, das Orientierung und Halt gibt – rund um die Kernthemen Gesellschaftspolitik und Gleichberechtigung, Psychologie und Lebenshilfe, Familie und Partnerschaft, Glaube und Spiritualität, Kultur und Reisen sowie Kulinarik und Gesundheit.

Eine treue LeserInnenschaft, langjährige Kooperationspartner sowie ein starkes Redaktionsteam und ein aufstrebender Spirit zeichnen das Medium aus.

Das Magazin ist im Abonnement erhältlich und erscheint 10-mal im Jahr.

  • Verantwortliche (m/w/d) für den Bereich „Redaktionelles Marketing“ (mind. 30 Std.)

    „Welt der Frau“ Verlags GmbH Engagement für Frauen seit 1946
    • Teilzeit
    • 14.10.2021
  • Verantwortliche (m/w/d) für den Bereich „Redaktionelles Marketing“ (mind. 30 Stunden)

    „Welt der Frau“ Verlags GmbH Engagement für Frauen seit 1946
    • Teilzeit
    • 14.10.2021