Firmenbeschreibung

Paul, Jane & Leo steht seit 2019 für Ideen mit Tiefgang und Hochgefühl – Konzepte mit Hirnschmalz, Hausverstand und fünf Blickwinkeln – Design mit so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Seit 2019 arbeiten wir für Traumkunden. Weil sie die Zusammenarbeit auf Augenhöhe schätzen. Weil sie den Wert professioneller Kommunikation erkennen. Und weil sie Lust haben, neue Wege zu gehen. Begegnet sind wir ihnen in Agenturen, im Tourismus, bei öffentlichen Institutionen, im Sozialbereich, in der Gastronomie und auch im Startup-Bereich. Dazu zählen u.a. WKO OÖ, Pädagogische Hochschule OÖ, KultiWirte, Sozialhilfeverband UU, testify, Restaurant Lentos u.v.m.

Ein besonderes Merkmal unserer Agentur ist die Zusammenarbeit auf "Abo-Basis". Wie bei gängigen Streamingdiensten erhöhen wir dadurch die Intensität in der Arbeit mit unseren Kunden und sorgen so für eine stärkere Beziehung und bessere Ergebnisse.

Wir setzen Projekte crossmedial um und erweitern unser Team je nach Auftrag um diverse Spezialist:innen.