Stellenbeschreibung

Marketing + Gutes tun = arbeiten bei der proNPO

Wir suchen eine(n)

Account Manager:in (Vollzeit oder Teilzeit)

mit Schwerpunkt Marketing & Fundraising

Zu deinen Aufgaben gehören

  • Planung und Abwicklung von Marketing- und Fundraisingaktivitäten (On- und Offline)
  • Gestaltung von Text und Grafik
  • Kommunikation mit Kund:innen & Lieferant:innen
  • Kalkulationen und Kostenkontrolle
  • Arbeiten mit der Datenbank – Erstellen von Statistiken und Analysen

Deine Qualifikationen und Stärken

  • Freude an abwechslungsreichen Allround-Tätigkeiten
  • Ausbildung im Marketing (zum Beispiel Werbeakademie, o.ä.)
  • Gute Kenntnisse von MS Office und Grafikprogrammen wie Adobe InDesign, Photoshop & Illustrator
  • Social-Media Marketing-Erfahrung
  • Grundkenntnisse in der Printproduktion (Formate, Farbseparation, Papierqualität, etc.)
  • Persönliches Engagement und rasche Lernfähigkeit
  • Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnetes Betriebsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Die Möglichkeit, dich fachlich und methodisch weiterzuentwickeln
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Brutto-Monatsgehalt von EUR 2.200,– auf Basis 38,5 Stunden pro Woche (laut Kollektivvertrag). Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an: office@pronpo.at inkl. Verweis auf medienjobs.at.

Maximum file size: 512 MB.