Stellenbeschreibung

DOOH Campaign Manager (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

Goldbach Media sucht einen engagierten und technisch versierten Digital out of Home (DOOH) Campaign Manager, der unser dynamisches Team unterstützt. Diese Position ist verantwortlich für die nahtlose Einspielung und Verwaltung von Werbemitteln, die Überwachung der Performance von DOOH-Playern und die Koordination von Werbebuchungen innerhalb unseres Partnernetzwerks. Der ideale Kandidat bringt eine starke Kombination aus technischem Verständnis, organisatorischen Fähigkeiten und einem Auge für Details mit.

  • Verantwortung für das Content Management System „Grassfish“ von DOOH-Playern
  • Überwachung der Performance von DOOH-Playern, IO sowie programmatischen Kampagnen
  • Zuständigkeit für wöchentliche Content-Planung des DOOH-Inventars
  • Administration von Werbebuchungen mit DOOH-Portfolio im Partnernetzwerk sowie der Werbemittel
  • Durchführung des Kampagnenreportings und Bereitstellung von Performance-Analysen zur Optimierung laufender und zukünftiger Kampagnen
DEIN PROFIL
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Bereich Digital out of Home oder digitales Medienmanagement
  • Technisches Verständnis und/oder Praxis im Umgang mit Content Management Systemen sowie digitaler Werbetechnologie von Vorteil
  • Planungsstärke inkl. ausgeprägter Projektmanagement-Kompetenz
  • Begeisterung für serviceorientierte Kommunikation
  • Hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit und Selbstständigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WARUM WIR?
  • Arbeite mit uns daran die Außenwerbung in Österreich neu zu gestalten
  • Viel Platz für Eigeninitiativen
  • Diverses, motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit
  • Flexible Home Office Möglichkeiten
  • Dein Geburtstag ist ein freier Tag!
  • Attraktiver Arbeitsplatz direkt im Herzen von Wien – modernes Büro am Naschmarkt (U4 Nähe)
  • Eigene Dachterrasse, Siebträger-Kaffeemaschine, kostenloser Getränkeautomat
  • Masseur zur Entspannung
  • Myclubs für die Fitness, Instahelp für die mentale Gesundheit
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents

#letsgoforit
Für dieses abwechslungsreiche Aufgabenspektrum bieten wir ein kollektivvertragliches
Jahresbruttogehalt von mind. brutto € 38.000,-. Abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Möglichkeit einer marktkonformen Überzahlung.

Mache mit und werde Teil der Erfolgsstory von Goldbach! Wir freuen uns über deine online Bewerbung.

ÜBER UNS

Als Goldbach Austria GmbH sind wir eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht Zürich. Die Goldbach Group AG ist in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und ist ein Unternehmen der TX Group.

Wir vermarkten Medien und Angebote aus den Bereichen TV, Advanced TV, Online, Mobile und Digital Out-of-Home. Dabei setzen wir in allen von uns vermarkteten Mediengattungen auf die optimale Kombination aus großer Reichweite, hochwertigen Werbeumfeldern und innovativen Produkten, um Werbekunden optimal aus einer Hand anzusprechen. Denn unser Ziel ist es, Markenbotschaften auf dem richtigen Bildschirm zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Person auszuspielen.

Einige unserer Partner sind dir sicher ein Begriff: Im TV vermarkten wir einzigartige Brands wie Nickelodeon Austria, Comedy Central Austria, DMAX Austria, LAOLA1 TV, TLC Austria und KURIER TV. Im Advanced TV Bereich, also auf allen klassischen TV-Geräten, die an das Internet angeschlossen sind, sind wir mit Produkten wie Addressable TV, DAI, Smart TV Ads und Connected TV Spots sowie den Streamingportalen Discovery+ und Pluto TV in Österreich präsent. Unser Online Portfolio besteht aus reichweitenstarken Websites wie Heute.at, A1, Kronehit und vielen mehr.

Darüber hinaus sind wir Österreichs reichweitenstärkste Digital-out-of-Home-Vermarkterin. Mit Digital-out-of-Home-Werbung erreicht man die Zielgruppe den ganzen Tag: Sei es beim Warten am Bahnhof, beim Frühstück Holen, am Weg durch das