Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Kunden sowie Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich
  • Organisation und Verwaltung von Terminen und Unterlagen
  • Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Angeboten
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Bestellwesen & Büroorganisation

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil – Quereinsteiger/innen (m/w/d) willkommen
  • Erste Berufserfahrung in Administration und/oder Kundenservice von Vorteil
  • Souveränes, freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamplayer-Kompetenz
  • Organisationstalent, Teamgeist und hohe Serviceorientierung

Das bieten wir:

  • Sicherer Arbeitsplatz in familiärem Umfeld
  • Herzliches, sich gegenseitig unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
  • Vielfältige Aufgaben in dynamischem Arbeitsumfeld
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung

Für die Funktion „Mitarbeiter/in (m/w/d) Apple Service“ ist ein Mindestentgelt von € 30.730,00 brutto pro Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 Wochenstunden vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Maximum file size: 512 MB.

Firmenbeschreibung

Das Team von Tools at Work beschäftigt sich – als Apple Solution Expert und Apple Service Provider – seit mehr als 30 Jahren mit vielfältigen Aufgabenstellungen rund um Apple Geräte und Anwendungen: Beratung und Verkauf, Apple Service und Reparatur sowie Video- und Audiotechnik. Für unser technisches Administrations-Team in unserer von Apple zertifizierten Werkstatt suchen wir jetzt Verstärkung.