Faires Job-Speeddating mit Geflüchteten

GESUCHT/GEFUNDEN: Arbeitgeber und arbeitsuchende geflüchtete Menschen an einem Ort, viel Potenzial, offene Gespräche oder gar Liebe auf den ersten Blick?

Am 28. September veranstaltet fairMATCHING das zweite Mal ein Job-Speedating mit geflüchteten Menschen. Gesucht werden Unternehmen, die Stellen zu vergeben haben und die Asylberechtigten, die großteils tolle Kompetenzen und viel Erfahrung mitbringen, eine Chance geben wollen.

Bereits im vergangenen Jahr hat das Job-Speeddating zu guten und langfristigen Beschäftigungsverhältnissen mit Salzburger Firmen geführt. In lockerer Atmosphäre können sich Arbeitsuchende und potenzielle Arbeitgeber kennenlernen und mit etwas Glück eine Anstellung/einen Mitarbeiter finden.

Das fairMATCHING Job-Speedating findet am Freitag, 28. 9. 2018 um 14.00 Uhr im Stadtwerke Areal am Inge-Morath-Platz 30, in Salzburg statt

INTERESSIERT?

Bitte bei info@fairmatching.com anmelden oder per Telefon Kontakt aufnehmen: 0650/910 09 95

Facebook

Teile das! Schnell!

News, Tipps